Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HAUS EICHENDORFF

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 141 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Haus Eichendorff bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Mär 2024 um 20:20 Qualität wie immer hervorragend! Lieferung erfolgte wie angekündigt durch einen sehr freundlichen Mitarbeiter. Weiter so!
17 Mär 2024 um 10:19 Essen war lecker aber für 2 gerichte 50 € erwarte ich auch eine restaurant portion und ein Schnitzel in butter geschwenkt nicht frittiert aber das ist nur eine kleine Kritik aber rundum war alles in Ordnung
12 Feb 2024 um 8:22 Essen wurde von einem jungen freundlichem Mann innerhalb von 30 Minuten geliefert. Senfrostbraten und Cordon Bleu waren wieder köstlich! Vielen Dank! Weiter so!
20 Jan 2024 um 20:17 Lieferung erfolgte wie angekündigt von einem netten jungen Mann! Senfrostbraten und Cordon Bleu waren sehr lecker! Wie hausgemacht! Vielen Dank und weiter so!
29 Okt 2023 um 21:00 Es kam noch warm bzw. heiß an und schmeckte köstlich. Auch die Salate sind was fürs Auge. Allen hat es gut geschmeckt. Gerne bestellen wir wieder hier!
31 Aug 2023 um 1:04 Absolut empfehlenswert: Das Essen war hervorragend, die Lieferung kam pünktlich zur gewünschten Zeit, der Fahrer/Lieferant war freundlich. Jederzeit gerne wieder!
26 Aug 2023 um 21:42 Sehr gutes Essen und sehr gute Zustellung
19 Aug 2023 um 22:16 Lieferung war pünktlich. Freundlicher Lieferant. Qualität der Speisen war sehr gut. Kein Junkfood, sondern wirklich gute Küche. Wir hatten das Cordon Bleu und den Senfrostbraten. Beilagen hätten bei beiden Gerichten etwas größer ausfallen können.
9 Aug 2023 um 21:01 Das zweite Mal das ich bei Haus Eichendorff bestellt habe, und auch diesmal war ich wieder sehr zufrieden. Gerne wieder.
15 Jul 2023 um 12:18 Mein Gästen und mir hat es sehr gut geschmeckt. Fisch, Fleisch und Beilagen waren frisch, gut zubereitet. Bei den Salaten wäre ein Dressing-Angebot eine sinnvolle Ergänzung. Ansonsten sind die Speisen und der Service empfehlenswert. Gruß Andreas
13 Jul 2023 um 22:30 Diesmal leider pech gehabt.Cordon bleu trocken und fast ohne käse, salatblätter an den rändern braun, radieschen schon holzig, dafür waren die pommes mit gutem fett gemacht.
28 Mai 2023 um 19:28 Top!